Wir bitten alle Freudinnen und Freunde der Museumseisenbahn Hamm, regelmäßig einen Blick auf unsere Homepage - oder Facebookseite - zu werfen. Wir werden versuchen später im Jahr Nachholtermine anzubieten. Außerdem möchten wir Sie auch ausdrücklich ermuntern, grundsätzlich für unsere Fahrten weiter Interesse zu zeigen und auch bereits Buchungen für die späteren Fahrten vorzunehmen. Das gibt uns trotz allem eine gewisse Planungssicherheit und hilft uns, schneller wieder durchstarten zu können, wenn Durchführungsbeschränkungen aufgehoben sind.

Emden Außenhafen, 1. Juni 2019

Trotz der gegenwärtigen Krise blicken wir nach vorne und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit allen Fans und langjährigen treuen Kunden. Mit einem "Durchhalte-Bild" (Bericht: Emden 2019) senden wir herzliche Grüße. Bleiben Sie gesund.

Ihre Museumseisenbahn Hamm

Stand: 31.03.2020